Die Digitalen Kundenstrecken sind mehrstufige E-Mailing-Kampagnen via Emma, die Ihre Kunden über einen längeren Zeitraum mehrfach ansprechen.
Ihre Kunden erhalten die wichtigsten Infos zum neu abgeschlossenen Produkt bzw. passend zu ihrer Lebenssituation über den Kanal E-Mail – digital, bequem und jederzeit griffbereit im E-Mail-Postfach. Sie profitieren von mehrstufigen E-Mail-Kampagnen zur effizienten (Neu-)Kundenansprache, die Kundenservice, Produkt-Onboarding und Up-Selling vereinen.
Der SVRP übernimmt für Sie im Rahmen des Verbands-Sponsorings für folgende digitale Kundenstrecken die vollständigen Lizenzkosten im Jahr 2025:
- Neukunde Online-Banking-Vertrag
- Nachwuchskunden / Junge Erwachsene
Optional können Sie weitere Kundenstrecken bei uns beauftragen:
- Neukunde Privatgirokonto
- Neukunde Wertpapier
- Neukunde Geschäftsgirokonto
- Altersvorsorge
- Optimierung Kartennutzung
Mehr erfahren Sie in unserem Booklet
Überzeugt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bestellung.
Bitte nehmen Sie auf den Folgeseiten entsprechende Angaben vor, um Ihren Auftrag für die Nutzung der Digitalen Kundenstrecke(n) auszuführen1. Die Bereitstellung erfolgt immer zum 1. des Folgemonats nach Bestelleingang.
Angaben zu Ihrer Sparkasse
Im ersten Schritt bitten wir Sie, Angaben zu Ihrem Institut zu machen.
Angaben zur Person
Wer ist in Ihrem Institut unser/e Hauptansprechpartner*in für die Digitalen Kundenstrecken?
Unser Angebot
Ihr Verband übernimmt die Kosten für die Bereitstellung für die folgenden Digitalen Kundenstrecken. Somit entfällt die Nutzungsgebühr für Ihr Institut.
Optional können Sie weitere Kundenstrecken bei uns beauftragen. Die Kosten pro Strecke sind abhängig von der Bilanzsumme Ihrer Sparkasse.
Anbei finden Sie geltenden Nutzungsbedingungen.
Zu den Nutzungsbedingungen