Bitte geben Sie das Passwort ein
25246
Gpc8Y
9
73
Die Anmeldung ist leider nicht mehr möglich, da bereits alle Plätze belegt sind.

Beauftragung der Digitalen Kundenstrecken

Ihr Kunde hat gerade einen Online-Banking-Vertrag abgeschlossen? Ein Wertpapier-Depot eröffnet oder sein erstes Geschäftsgirokonto? Seinen 18. Geburtstag gefeiert? Oder seine erste Renteninformation erhalten? Dann ist jetzt der passende Zeitpunkt, ihn auf passende Produkte anzusprechen. Nutzen Sie hierfür unsere mehrstufigen digitalen Kundenstrecken für eine strukturierte und effiziente (Neu-)Kundenbetreuung.
Die Digitalen Kundenstrecken sind mehrstufige E-Mailing-Kampagnen via Emma, die Ihre Kunden über einen längeren Zeitraum mehrfach ansprechen.

Ihre Kunden erhalten die wichtigsten Infos zum neu abgeschlossenen Produkt bzw. passend zu ihrer Lebenssituation über den Kanal E-Mail – digital, bequem und jederzeit griffbereit im E-Mail-Postfach. Sie profitieren von mehrstufigen E-Mail-Kampagnen zur effizienten (Neu-)Kundenansprache, die Kundenservice, Produkt-Onboarding und Up-Selling vereinen.

Sie haben derzeit folgende Digitale Kundenstrecken zur Auswahl:
- Neukunde Privatgirokonto
- Junge Erwachsene / Nachwuchskunden
- Altersvorsorge
- Neukunde Online-Banking-Vertrag
- Neukunde Wertpapier
- Neukunde Geschäftsgirokonto
- Optimierung Kartennutzung

Mehr erfahren Sie in unserem Booklet
Überzeugt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bestellung.

Bitte nehmen Sie auf den Folgeseiten entsprechende Angaben vor, um Ihren Auftrag für die Nutzung der Digitalen Kundenstrecke(n) auszuführen1. Die Bereitstellung erfolgt immer zum 1. des Folgemonats nach Bestelleingang.

Angaben zu Ihrer Sparkasse

Im ersten Schritt bitten wir Sie, Angaben zu Ihrem Institut zu machen.

Regionalverband

Angaben zur Person

Wer ist in Ihrem Institut unser/e Hauptansprechpartner*in für die Digitalen Kundenstrecken?
Anrede
Titel

Unser Angebot

Folgende Kundenstrecken stehen ab sofort zur Auswahl; Sie können wahlweise eine oder mehrere Kundenstrecken bei uns beauftragen.
Hinweis für SVBW-Sparkassen: Der SVBW übernimmt die Kosten für maximal drei Digitale Kundenstrecken. Die Auswahl obliegt Ihnen. Ausgenommen sind Strecken, die Sie bereits selbst gebucht haben. Weitere Strecken können auf eigene Kosten hinzugebucht werden.
Bitte wählen Sie Ihre Kundenstrecken
Für die Digitalen Kundenstrecken entstehen pro Strecke folgende Kosten in Abhängigkeit von Ihrer Bilanzsumme.

Bitte wählen Sie Ihre Bilanzsumme aus
Anbei finden Sie geltenden Nutzungsbedingungen.
Zu den Nutzungsbedingungen
Beauftragung